Samstag, den
16. Dezember
Tom´s Crew mit Hans Penzolt
Das letzte Konzert auf "unserem" Freiberg

Auf unserer ersten Weihnachtsfeier im Schloß brachte Bernhard Adam (unser Liadakastl Organisator) einen Musiker mit: Es war Tom, der mit seiner sympathischen Art uns alle begeisterte und fortan ein Fixpunkt im konzertanten Freiberg wurde.

So war es auch an ihm, das letzte Konzert zu spielen - und er brachte zusätzlich Hans Penzolt mit, den wir bereits aus 2 Auftritten auf Freiberg kannten. Der virtuose Mundharmonika-Blues Spezialist erweckt mit seinem Können und Sympathie einen ganz besonderen Geist.

In der Konzertpause wurden dann ein paar Kleinigkeiten aus dem Inventar des Restaurant´s versteigert, wo wirklich fleißig für einen guten Zweck die Preise in die Höhe getrieben wurden. Die Erträge aus dieser kamen der Chance B aus Gleisdorf zu Gute.

Dann setzten Tom und Hans mit der Crew den rockigen Abend fort - das Repertoire aus den 60er, 70er und 80er war ob des langen Abends derart umfangreich, daß auch zur Geisterstunde niemand ein Ende akzeptieren wollte...

Ein Konzert, das den Kulturreigen im Schloß gebührend schloß.

Mehr Bilder zur Versteigerung und dem letzten Wochenende auf Freiberg.

Tom is virtuell zu besuchen unter: www.tomrohm.com