19. Mai 2005
Sonne, Mond und Sterben

Ein spannender Abend voll List und Tücke.

Es wurde gemordet und intrigiert. Und nichts und niemand blieb verschont. Langweilige Lebensabschnittspartner, esoterische Sonderlinge, Überväter und nervige Kollegen wurden penibel unter die Lupe genommen - ein wirklich humorvoller Leseabend mit wohlklingender Musik!

Klaus Steiner las aus seinem Roman "Sonne,Mond und Sterben" (erschienen im R. G. Fischer Verlag/ Frankfurt) und die musikalische Inspiration wurde von Engelbert Darnhofer (Gitarre, Gesang) und Wolfgang Moitz (Dudelsack, Flöten, Akkordeon und Gesang) von aniada a noar dargeboten.

In der "Kleinen Zeitung" erchien tagsdarauf: "Ein singender Berufsmörder im Schloß: Gibt es etwas Gruseligeres? Ein Mann erzählt von einem Mordfall in Weiz, ein anderer singt "Ich bin Mörder von Beruf" dazu und das Ganze auch noch in den unheimlichen Gemäuern eines Schlosses. Okay, ganz so gruselig war es dann auch wieder nicht..."

... ein unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten!


Fotos: E. Pammer